Ablauf deiner Maßanfertigung & Preisgestaltung

Wie du mich kontaktierst

Weil du bei mir im Mittelpunkt stehst, arbeite ich mit Terminen auf Vereinbarung.

Du erreichst mich telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail.

Der erste Termin ist für dich kostenlos und unverbindlich und ist auch als Zoom-meeting möglich.

Wo du mich findest

Die Schneiderei Aachen befindet sich in Alsdorf – Hoengen (also in der Städteregion Aachen, daher der Name) unweit den Autobahn Ab- und Auffahrten von A4 und A44. Ein Parkplatz auf unserem Grundstück ist immer für dich reserviert.

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Schneiderei Aachen gut zu erreichen. Falls nötig komme ich auch zu dir geflitzt. Dann berechne ich eine Pauschale von 10 € pro Fahrt, falls es mehr als 4 km sind.

Maße nehmen & individuelle Preiskalkulation

Wir besprechen zunächst, was du dir vorstellst und ich gebe dir eine erste finanzielle Einschätzung.
Dann gehen wir die Sache an.

Ich nehme deine Maße und entwerfe unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen dein individuelles Kleidungsstück.

Falls du schon ganz genau weißt, was du möchtest, ist mir dein Wunsch natürlich auch Befehl.
Für dein Modell kann ich nun einen genaueren Kostenvoranschlag erstellen.

Beim ersten Teil wird meist ein Grundschnitt in Nessel angefertigt. Er ist Grundlage meiner Schnittentwicklung und wird als erstes anprobiert, damit der Schnitt von Grund auf sitzt. 

Dann fertige ich dein Modell aus dem Originalstoff. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner